Homepage Übersetzung

Zuchtverbandswechsel

Vom ÖKV/FCI zum AÖRC/RVÖ
Aus gegebenen Anlässen haben wir
.......

NEWS:

21.03.2024

Neu in meiner Sammlung:

The Rottweiler Standard

Gerard O’Shea - Erscheinungsdatum: 2022/08/15

Unsere Deckrüden

 

Diesel von Hause Ritberger

 

"Diesel"

steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

" Deckrüde"

 

"Aragon zur schwarzen Madonna" steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und

ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.


Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Wir sind auch auf Facebook.

Dort sind immer die aktuellen News, Bilder, usw......

Immer auf dem neuersten Stand.

Rottweiler zur schwarzen Madonna

Letztes Update:

21.03.2024

Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der uns seine Meinung über unsere Webseite mitteilen möchte oder einfach nur grüßen möchte.

Wir werden jedoch jeden Eintrag, der sittenwidrig oder in sonstiger Weise unerwünscht ist umgehend entfernen, denn schließlich ist es unser Gästebuch...

Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr uns einen netten Pfotenabdruck hinterlasst.

Vielen Dank

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Albert mit Bullet (Sonntag, 24. März 2019 19:08)

    Hallo liebe schwarze Madonna Züchter,ich lese seit über einer Stunde in eurer Website.Ich muss echt sagen das eure Seite mit wahrscheinlich Abstand die Informationsreichste und Best gestaltenste Website ist,die man unter Rottweiler Züchtern findet. Bin begeistert,bitte macht weiter so. Liebe Grüsse Albert mit Bullet zur schwarzen Madonna

  • mengl Leopold (Montag, 22. Oktober 2018 22:42)

    hey eine wunderschöne Hompage.ihr habt eine tolle zucht .bin von eurem Bullet sehr begeistert ist einseh sehr guter Junghund.er hat alle anlagen was man braucht.

  • Irmgard Lampl (Donnerstag, 16. April 2015 10:46)

    Hallo!
    Ihr habt eine sehr schöne HP. Es kommt auch so rüber, dass ihr eure Rottis liebt, das ist schön. Es tut mir sehr leid wegen Draxi und Energy. Mein aufrichtiges Beileid. Meine Eltern haben Elektra vom
    Schicksalsberg und die ist eine ganz liebe. Ich hatte die Bora vom Schicksalsberg. Meine über alles geliebte Borsi mussten wir in der Nacht zum 13.04.2015 nach einem Herzversagen gehen lassen. Ich
    hatte meine Brosi 24 Stunden am Tag neben mir. Sie war immer mit in der Arbeit, ich vermisse meine geliebte Borsi so sehr. Alles liebe.

  • Reischl Nicole (Freitag, 03. Januar 2014 11:23)

    Finde eure Homepage sehr gut und informativ und werde sicher noch öfter vorbei schauen.
    Habe selber einen Rotti...
    Hera (Daisy von der Rotmainquelle).

    liebe Grüße Nicole und Hera :-)

  • pankratz edeltraud (Samstag, 28. Dezember 2013 19:36)

    einfach toll,endlich ein züchter der von der zwingerhaltung wegkommt.BRAVO!
    habe 45jahre schäferhunde geführt,(suchhunde),mein condor ist leider heuer im juli 12jährig verstorben,.....mir bleiben nur die tränen um ihn,...ich bin nun zu alt für einen hund. wünsche euch viel
    freude mit euren hunden,....und wirklich gute plätze für den nachwuchs!!!liebe grüsse edeltraud

  • Loitelsberger Thomas (Dienstag, 10. Dezember 2013 12:32)

    Hy ich bins Loiti haben am 09.12.telefoniert. Schöne Homepage habt ihr da

  • Vera Bicker (Samstag, 11. Mai 2013 23:42)

    Schöne HP !
    Viel Glück für den ersten Wurf !
    LG Vera

  • renate (Dienstag, 09. April 2013 16:22)

    Eure HP-erweiterung ist gut gelungen.Bin schon auf die Babys neugierig!!!L.G.Renate

  • Tina (Mittwoch, 27. März 2013 13:18)

    Hallöchen,
    schöne HP habt ihr für eure süße Dame gebastelt.
    Drück euch ganz fest die Daumen für die Wurfplanung.

    Liebe Grüße
    Tina mit den Golden-Chi-Borders

  • Rottigarten (Dienstag, 26. März 2013 21:26)

    Hallo Rottifans!
    Viel Glück im Zukunft für euch und eure Nachwuchs.Super HP und tolle Bilder.Grüsse aus Rottigarten

  • Mario & Claudia (Freitag, 22. März 2013 13:26)

    Hallo ihr zwei,
    alles gute für euren geplanten Nachwuchs, sind schon sehr auf eure Rotti Babys gespannt! Viel Glück und alles lieb wünschen euch Mario & Claudia, Rottweiler In Fidem

  • S. Wirtz (Freitag, 01. März 2013 21:13)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Rottweilerfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch
    immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • Gerhard (Freitag, 01. Februar 2013 15:19)

    Super Seite wünsche euch viel Erfolg und Gesundheit für eure Zucht .
    Familie .Obuz

  • Gabriela Pichler (Freitag, 25. Januar 2013 01:16)

    Hallo ihr beiden,
    Eure Homepage ist toll geworden. Vielleicht sehen wir uns ja bei LG Nord Arbeitstag.
    LG
    Gabi

  • Michaela Krejci (Donnerstag, 17. Januar 2013 07:09)

    Hallo,
    gratuliere die Hompepage wird immer besser!!
    Ich hoff wir sehen uns bald mal.
    LG Michi

  • Claudia & Mario Zuchowicz (Dienstag, 15. Januar 2013 18:19)

    Hallo Ihr zwei,
    Eure HP ist schön geworden, hoffe wir sehen uns bald wieder. LG Claudia & Mario

  • Christiane Ortner (Montag, 14. Januar 2013 19:07)

    Hallo Claus,
    Die Homepage ist dir super gelungen.

    Lg Christiane

Druckversion | Sitemap
© Copyright 2023 by Claus Eckerstorfer Alle Bilder, Texte und Videodateien unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung auf anderen Webseiten ist nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.