Homepage Übersetzung

Zuchtverbandswechsel

Vom ÖKV/FCI zum AÖRC/RVÖ
Aus gegebenen Anlässen haben wir
.......

NEWS:

21.03.2024

Neu in meiner Sammlung:

The Rottweiler Standard

Gerard O’Shea - Erscheinungsdatum: 2022/08/15

Unsere Deckrüden

 

Diesel von Hause Ritberger

 

"Diesel"

steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

" Deckrüde"

 

"Aragon zur schwarzen Madonna" steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und

ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.


Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Wir sind auch auf Facebook.

Dort sind immer die aktuellen News, Bilder, usw......

Immer auf dem neuersten Stand.

Rottweiler zur schwarzen Madonna

Letztes Update:

21.03.2024

Bildimpressionen von

Cora zur schwarzen Madonna

Wurftag: 03.06.2019

Eboni von der Maxi Rott 

Diesel vom Hause Ritberger 

Am Samstag 02.04.2022 hatten wir Besuch aus Salzburg. Cora zur Schwarzen Madonna hat einen Tag bei uns Urlaub gemacht. Leider war das Wetter nicht so gut. Aber das Wetter konnte uns nicht aufhalten.  Wir waren den ganzen Tag am Hundeplatz, da einiges zu machen war. Cora war mit voller Begeisterung dabei. Der Tag verging wie im Flug. Um 1700 Uhr ging’s wieder nach Hause nach Salzburg. War ein schöner Tag einmal  mit einem Nachwuchs  von uns einen Tag zu verbringen.

Trainingswochenende am 24.04.2021 beim ÖHV Seekirchen.

Druckversion | Sitemap
© Copyright 2023 by Claus Eckerstorfer Alle Bilder, Texte und Videodateien unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung auf anderen Webseiten ist nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.