Homepage Übersetzung

Zuchtverbandswechsel

Vom ÖKV/FCI zum AÖRC/RVÖ
Aus gegebenen Anlässen haben wir
.......

NEWS:

21.03.2024

Neu in meiner Sammlung:

The Rottweiler Standard

Gerard O’Shea - Erscheinungsdatum: 2022/08/15

Unsere Deckrüden

 

Diesel von Hause Ritberger

 

"Diesel"

steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

" Deckrüde"

 

"Aragon zur schwarzen Madonna" steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und

ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.


Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Wir sind auch auf Facebook.

Dort sind immer die aktuellen News, Bilder, usw......

Immer auf dem neuersten Stand.

Rottweiler zur schwarzen Madonna

Letztes Update:

21.03.2024

1. D - Würf treffen am 29 08 2020

                 Am 28. August 2020 fand unser 1. D - Wurf  Welpentreffen statt.                    
                                                                                                   
Bei strömenden Regen begann unser erstes Welpentreffen, trotzdem ließen wir uns den Tag nicht versauen. Selbstverständlich bekommt man nicht alle Hundebesitzer immer unter einem Hut, was den Termin angeht.

Aber über die, die gekommen waren, freuten wir uns umso mehr. Dabei waren Dave, Diablo, Dylan und Enzo (Duke) und Mama Coco und Papa Diesel. Madox (Diesel Jr.) konnte leider nicht kommen, aber es war sicher nicht das letzte Treffen. Es lief alles super, alle haben sich verstanden und es gab keiner größeren Raufereien. Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde und besonders auf deren Familien, da sie alle aus unseren Babys tolle Hunde gemacht haben. Genau das haben wir uns gewünscht und sind sehr dankbar, dass ihr euren Schützlingen ein so tolles neues Zuhause bietet und euch wirklich fantastisch um sie kümmert! Danke!

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.

Vielen Lieben Dank an alle. :o)

 
PS: Sollte noch jemand Bilder haben, würden wir uns über diese sehr freuen.

Druckversion | Sitemap
© Copyright 2023 by Claus Eckerstorfer Alle Bilder, Texte und Videodateien unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung auf anderen Webseiten ist nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.