Homepage Übersetzung

Zuchtverbandswechsel

Vom ÖKV/FCI zum AÖRC/RVÖ
Aus gegebenen Anlässen haben wir
.......

NEWS:

21.03.2024

Neu in meiner Sammlung:

The Rottweiler Standard

Gerard O’Shea - Erscheinungsdatum: 2022/08/15

Unsere Deckrüden

 

Diesel von Hause Ritberger

 

"Diesel"

steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

" Deckrüde"

 

"Aragon zur schwarzen Madonna" steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und

ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.


Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Wir sind auch auf Facebook.

Dort sind immer die aktuellen News, Bilder, usw......

Immer auf dem neuersten Stand.

Rottweiler zur schwarzen Madonna

Letztes Update:

21.03.2024

 

Aktuelles aus dem Jahr 2018

 

 

06 11 2018

 

Coco vom alten Anger beim leichten Training nach der Babypause.

 

17.10.2018

 

Am Sonntag 14 10 2018 waren wir beim ÖRV HSV NUßDORF-GÖMING mit Eboni beim Therapiehundegrundseminar.
„ Was sind Therapiehunde? Welche Arbeit leisten sie?
Was steckt dahinter? Bin ich, ist mein Hund geeignet? “.

Vortragende waren Fr. Mag. Elisabeth Pippenbach und Fr.Sabine Schöffmann vom ÖRV Therapiehunde - Ausbildungszentrum Kärnten. Eboni wurde überprüft, ob sie für die Ausbildung als Therapiehund geeignet ist. Ja, Eboni wäre für diese Ausbildung bestens geeignet.

Danke an das Team vom ÖRV HSV NUßDORF-GÖMING für dieses tolle Seminar.

 

02.10.2018

 

Am 23 09 18 waren wir bei der 4. Nationale Clubsiegerschau
des AÖRC in EBENFURTH.

 

Dabei waren:

 

Bsasu zur Schwarzen Madonna – Babyklasse – Hündin – vv1 BA – Sieger Österreich
Bullet zur Schwarzen Madonna – Babyklasse – Rüde - vv1 BA – Sieger Österreich
Aragon zur Schwarzen Madonna – Junghundeklasse Rüden – v2 – Sieger Niederösterreich
Diesel vom Hause Ritberger – Offene Klasse – Rüden - v2 – Sieger Niederösterreich
Eboni von der Maxi Rott – Offene Klasse – Hündin – v1 - CAC – Sieger Österreich -
Tagessieger „Schönste Hündin“ der Schau

Zuchtgruppe – Rottweiler zur Schwarzen Madonna - 2. Platz

Einige Erfolge konnten wir erzielen, darauf sind wir auch mächtig stolz. Dafür möchten wir uns auch bei allen bedanken, die mitgemacht haben.


 Großes Lob an das Team vom AÖRC war eine Top Veranstaltung.

 

01.10.2018

 

Am 09 09 2018 fand unser erstes B - Würftreffen statt. Dabei waren Bsasu, Baxter, Brutus, Bentley zur Schwarzen Madonna. Bella und Bullet konnten leider nicht kommen, aber es war sicher nicht das letzte Treffen. Es war ein toller Anlass. Es macht uns sehr stolz "unsere" Hunde wieder zu sehen.

 

04.09.2018

 

Hohen Besuch hatten wir bei uns am Hundeplatz - Baxter zur schwarzen Madonna hat uns mit Frauchen besucht.

 

04.09.2018

 

Vor einer Woche haben wir Brutus zur schwarzen Madonna besucht. War richtig schön zu sehen wie er aufwächst.

 

04.09.2018

 

Am 18 06 2018 fand unser A - Würftreffen statt.

Es war ein toller Anlass. Es macht uns sehr stolz "unsere" Hunde wieder zu sehen. Es sind alle so tolle Rottiś geworden.

 

28.08.2018

 

Ein paar neue Bilder von B - Ẃurf.

 

29.04.2018

 

Endlich sind sie da. Unser B-Wurf zur schwarzen Madonna hat am 18. April 2018 das Licht der Welt erblickt. Mama und Babys sind wohl auf.

Coco vom alten Anger und Diesel vom Hause Ritberger sind stolze Eltern von 4 Rüden und 2 Hündinnen. 

 

26.03.18

 

Trainingsbilder vom letzten Training am 22.03.18.

Bilder von China - Entlich Frühling

Bilder von Coco - Nur mit der Ruhe

 

13.03.18

Wir erwarten Welpen…

Unser Gefühl hat uns nicht getäuscht.

Voller Freude geben wir bekannt, dass Coco vom alten Anger von Diesel vom Hause Ritberger laut Ultraschall erfolgreich belegt wurde.
Wir erwarten unsere Welpen

Mitte April 2018.

Nähere Informationen zu diesem Wurf gibt es unter Wurfplanung.

 

13.02.18

 

Aragon zur schwarzen Madonna 8 Monate

beim Training - Unterordnung

 

26.01.18

 

Unser neues Familienmitglied

Ebony von der Maxi Rott.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Copyright 2023 by Claus Eckerstorfer Alle Bilder, Texte und Videodateien unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung auf anderen Webseiten ist nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.