Homepage Übersetzung

Zuchtverbandswechsel

Vom ÖKV/FCI zum AÖRC/RVÖ
Aus gegebenen Anlässen haben wir
.......

Unser eigener Trainingsplatz!

  SVÖ OG 44  Braunau-Ranshofen 

NEWS:

14 10 2019

 

Unsere C-chen haben die Welpenstube verlassen.

 

Wir wünschen ihnen und seinen neuen Familien viel Glück und viele schöne gemeinsame Jahre.

 

Mehr Bilder unter C-Wurf

 

Unser Deckrüde

 

Diesel von Hause Ritberger

 

"Diesel"

steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

" Deckrüde"

 

"Aragon zur schwarzen Madonna" steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und

ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.


Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

SVÖ OG 44  Braunau-Ranshofen

 

Fährten- Unterordnung und Schutzdienst

Training jeden Donnerstag

ab 16:00 Uhr
Training findet bei jeder Witterung statt. 

Fährten, Schutzdienst - und Unterordnungstrainer : 

Roland Meinx aus Judenburg

 

Falls jemand Interesse hat, einmal mit uns zu trainieren, kann sich gerne bei uns melden oder einfach vorbeikommen. Bei uns ist jeder

Herzlich Willkommen.

 

Das Training findet bei

unserem eigenem

Trainingsplatz statt.

Wir sind auch auf Facebook.

Dort sind immer die aktuellen News, Bilder, usw......

Immer auf dem neuersten Stand.

Letztes Update:

 

14 10 19

Was uns wichtig ist:

 

 

Es gibt Dinge, die uns besonders wichtig sind.

Sie sind für uns Grundvoraussetzungen um überhaupt züchten zu können.

 

1. Die Aufzuchtbedingungen müssen stimmen. Darunter verstehe ich, dass sowohl für die Welpen als auch für die erwachsenen Hunde genügend Platz vorhanden sein muss. Ein eigener Hunderaum mit freiem Zugang nach außen ist für mich Grundvoraussetzung.


2. Es muss genügend Zeit vorhanden sein, um sich mit den Welpen ausreichend beschäftigen zu können. Ist das nicht der Fall, werden die Welpen Defizite in der Sozialisierungsphase erleiden.


3. Besonderen Wert lege ich auf Hygiene und Sauberkeit. Obwohl unsere Hunde draußen herumlaufen, werden Sie bei mir keine Hundehäufchen finden.


4. Für mich ist es selbstverständlich, dass sich meine Hunde auch im Haus aufhalten. Doch auch hier lege ich auf Sauberkeit sehr großen Wert, sodass auch bei uns im Haus keine Geruchsbelästigung gegeben ist.


5. Es müssen die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen. Wer an Tierarztkosten, hochwertigem Welpenfutter etc. sparen muss, wird nicht erfolgreich sein können.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright 2019 by Claus Eckerstorfer Alle Bilder, Texte und Videodateien unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung auf anderen Webseiten ist nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.