Homepage Übersetzung

Zuchtverbandswechsel

Vom ÖKV/FCI zum AÖRC/RVÖ
Aus gegebenen Anlässen haben wir
.......

Unser eigener Trainingsplatz!

  SVÖ OG 44  Braunau-Ranshofen 

NEWS:

29.07.2020

Wir haben wieder ein paar Bilder von Bsasu zur schwarzen Madonna bekommen.

Wir sind so stolz auf die tolle Maus und Roland was sie alles, als tolles Team meistern.

Mehr Bild unter: Bsasu

Unsere D-chen haben die Welpenstube verlassen.

Wir wünschen ihnen und seinen neuen Familien viel Glück und viele schöne gemeinsame Jahre.

Bilder vom D-Wurf

von der 1. bis 8. Woche.

Viele neue Infos im Bereich

"Wissenswertes über Rottweiler und dergleichen"

 

Unser Deckrüde

 

Diesel von Hause Ritberger

 

"Diesel"

steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

" Deckrüde"

 

"Aragon zur schwarzen Madonna" steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und

ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.


Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

SVÖ OG 44  Braunau-Ranshofen

 

Fährten- Unterordnung und Schutzdienst

Training jeden Donnerstag

ab 16:00 Uhr
Training findet bei jeder Witterung statt. 

Fährten, Schutzdienst - und Unterordnungstrainer : 

Roland Meinx aus Judenburg

 

Falls jemand Interesse hat, einmal mit uns zu trainieren, kann sich gerne bei uns melden oder einfach vorbeikommen. Bei uns ist jeder

Herzlich Willkommen.

 

Das Training findet bei

unserem eigenem

Trainingsplatz statt.

Wir sind auch auf Facebook.

Dort sind immer die aktuellen News, Bilder, usw......

Immer auf dem neuersten Stand.

Rottweiler zur schwarzen Madonna

Letztes Update:

29.07.2020

Immer wieder diese Neider...oder was sonst?

Immer wieder diese Neider...oder was sonst?

 

Es gibt immer wieder Leute, die meinen Alles besser zu wissen....und

im Endeffekt ist meist nur heiße Luft oder Neid der Antrieb.


Ein Beispiel: Mehrmals wurde ich gefragt warum ich aus dem ÖRK (Österreichischer Rottweiler Klub)rausgeschmissen worden bin.

 

Antwort: Ich bzw. Wir haben am 06.02.2017 den Antrag beim ÖRK (Österreichischer Rottweiler Klub) gestellt, dass wir Freiwillig den Austritt und die Streichung von der Mitgliederliste mit sofortiger Wirkung beantragen. (siehe Freiwillige Austritte)


Am 20.02.2017 bekam ich ein E-Mail von der Mitgliederverwaltung des ÖRK (Österreichischer Rottweiler Klub), dass sie unsere Austritte mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. (siehe E-Mail – Mitgliederverwaltung)
 

Sollte ich herausfinden, wer ständig Unwahrheiten verbreitet, vorsätzliche Rufschädigung betreibt und mir immer wieder Übels mitspielt, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

 

Schriftverkehr zwischen uns und dem ÖRK

Freiwillige Austritte

E-Mail – Mitgliederverwaltung ÖRK

 

Lieblingszitate:

 

Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass
ist mein Stolz. Wenn Du hinter meinem Rücken
über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich
zum Mittelpunkt Deines Lebens machst.

 

Der Neid dieser Menschen zeigt wie unglücklich sie mit ihrem Leben sind.
Ihre ständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun zeigt, wie sehr sie sich langweilen.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung und Bewunderung………………………
deshalb lass ich sie reden und genieße es!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright 2020 by Claus Eckerstorfer Alle Bilder, Texte und Videodateien unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung auf anderen Webseiten ist nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.