Homepage Übersetzung

Zuchtverbandswechsel

Vom ÖKV/FCI zum AÖRC/RVÖ
Aus gegebenen Anlässen haben wir
.......

NEWS:

21.03.2024

Neu in meiner Sammlung:

The Rottweiler Standard

Gerard O’Shea - Erscheinungsdatum: 2022/08/15

Unsere Deckrüden

 

Diesel von Hause Ritberger

 

"Diesel"

steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

" Deckrüde"

 

"Aragon zur schwarzen Madonna" steht gesunden Hündinnen mit Ahnentafel und

ausgewerteter HD/ED zum Decken zur Verfügung.


Bei Interesse an einer Bedeckung geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Wir sind auch auf Facebook.

Dort sind immer die aktuellen News, Bilder, usw......

Immer auf dem neuersten Stand.

Rottweiler zur schwarzen Madonna

Letztes Update:

21.03.2024

Immer wieder diese Neider...oder was sonst?

Immer wieder diese Neider...oder was sonst?

 

Es gibt immer wieder Leute, die meinen Alles besser zu wissen....und

im Endeffekt ist meist nur heiße Luft oder Neid der Antrieb.


Ein Beispiel: Mehrmals wurde ich gefragt warum ich aus dem ÖRK (Österreichischer Rottweiler Klub)rausgeschmissen worden bin.

 

Antwort: Ich bzw. Wir haben am 06.02.2017 den Antrag beim ÖRK (Österreichischer Rottweiler Klub) gestellt, dass wir Freiwillig den Austritt und die Streichung von der Mitgliederliste mit sofortiger Wirkung beantragen. (siehe Freiwillige Austritte)


Am 20.02.2017 bekam ich ein E-Mail von der Mitgliederverwaltung des ÖRK (Österreichischer Rottweiler Klub), dass sie unsere Austritte mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. (siehe E-Mail – Mitgliederverwaltung)
 

Sollte ich herausfinden, wer ständig Unwahrheiten verbreitet, vorsätzliche Rufschädigung betreibt und mir immer wieder Übels mitspielt, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

 

Schriftverkehr zwischen uns und dem ÖRK

Freiwillige Austritte

E-Mail – Mitgliederverwaltung ÖRK

 

Lieblingszitate:

 

Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass
ist mein Stolz. Wenn Du hinter meinem Rücken
über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich
zum Mittelpunkt Deines Lebens machst.

 

Der Neid dieser Menschen zeigt wie unglücklich sie mit ihrem Leben sind.
Ihre ständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun zeigt, wie sehr sie sich langweilen.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung und Bewunderung………………………
deshalb lass ich sie reden und genieße es!

Druckversion | Sitemap
© Copyright 2023 by Claus Eckerstorfer Alle Bilder, Texte und Videodateien unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung auf anderen Webseiten ist nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet.